Lasertag

By | Events | No Comments

Im November 2017 führte es die Mitglieder der Juma-Kongri in die Hallen des “PrestigeBowling & Lasertag Center Bremgarten”, wo man sich zum Lasertag-Spielen traf. Die Stimmung war sehr gut und es konnten alle mindestens eine Runde Lasertag spielen. Nach dem actionreichen Spiel liess man den Abend noch in der Bar des Lasertag-Centers ausklingen.

Vereinsreise 2017

By | Events | No Comments

Die Vereinsreise fand am Wochenende vom 21./22. Oktober 2017 statt. Die Reise führte uns ins Tessin nach Lugano, wo wir alle zusammen einen FOXTRAIL durch die ganze Stadt bestritten. Belohnt wurden wir dafür mit einem Apéro und einem leckeren Nachtessen. Am Abend wurde dann natürlich noch die Stadt etwas unsicher gemacht.

Bowling

By | Events | No Comments

Im Juni 2017 trafen sich die Mitglieder der Juma-Kongri zum gemeinsamen Bowling-Abend im “PrestigeBowling & Lasertag Center Bremgarten”. Die Stimmung der Mitglieder war gut und jeder hoffte natürlich, dass seine Bowling-Kugel die meisten Pins umwirft. 

Kartfahren

By | Events | No Comments

Im Mai 2017 wurde das alljährliche Kartfahren auf der Kartbahn Wohlen durchgeführt. Wie immer, ist dieses Event sehr beliebt und gut besucht. Aus diesem Grund führen wir dieses auch gerne in jedem Jahr wieder durch. Denn auch die Stimmung ist hier immer gut.

Generalversammlung 2017

By | Events | No Comments

Im März 2017 wurde die jährliche Generalversammlung durchgeführt. In einem ersten Teil wurde die GV durchgeführt – dabei wurden alle wichtigen Themen aus dem vergangenen Vereinsjahr besprochen, sowie auch die Zukunft des Vereins. Als dieser Teil abgeschlossen war, gab es für jedes Mitglied noch ein leckeres Znacht. 

Vereinsreise 2016

By | Events | No Comments

Im Januar 2017 wurde die jährliche Vereinsreise durchgeführt. Diesmal führte es die Mitglieder der Juma-Kongri in die verschneite Landschaft rund um Arosa. Nebst verschiedenen “Schlittel”-Touren oder anderen Aktivitäten, traf man sich am Samstag-Abend zu einem gemeinsamen Znacht in einem gemütlichen Bergrestaurant.